09 10

Samstag, 10. August 2013

Segeltaschen aus Original Segel bei DaWanda

Wendetasche: Außen Segel/Segeltuch, Innen: brauner Jeans Canvas

Segeltasche/Shopper mit Ledergriffen aus Original Segel

Segeltasche/Shopper/Handtasche/Beachtasche aus Original Segel

Segeltasche/ Umhängetasche mit Ledergriffen und Lederboden aus Original Segel
Hier sehr ihr eine kleine Auswahl meiner Segeltaschen, die ihr bei DaWanda kaufen könnt. Ich kombiniere das Segel/Segeltuch sehr gerne mit anderen Materialien, so z.B. Leder oder gewachste Baumwolle. Außerdem lege ich Wert darauf, die segeltypischen Features wie Ösen, Bändsel, Tampen, etc. in meine Taschendesigns zu integrieren.

Das Segel/Segeltuch ist gewaschen oder wurde professionell in Finnland neu aufbereitet. Dennoch hat es Spuren seines vorherigen Lebens behalten. Es zeigt eine ganz besondere Charakteristik. Ist von Wind und Wellen gezeichnet.

Ich habe meinen Shop "Rough Element" genannt, weil die Segel vom rauen Element kommen und alles andere als "clean" sind. Aber dies macht, meiner Ansicht nach,  den Charme der Taschen aus. Sie sind dadurch unverwechselbar und alles andere als "mainstream".


Pinterest