09 10

Über mich




Als begeisterte Seglerin kam ich vor einigen Jahren auf den Gedanken, ich könnte doch statt der allseits bekannten "schwedischen blauen" Tasche, eine schönere aus Segeltuch fertigen. Dabei entdeckte ich das wunderbare Material, das mich immer wieder auf´s Neue zu meinen Taschendesigns inspiriert. Längst nähe ich mehr, als ich selbst benötige ....

Auf meinem Blog "Rough Element" zeige ich meine neuesten Taschendesigns. Alle Segeltuchtaschen werden von mir selbst gefertigt. Jede Tasche ist ein Unikat und gibt es nur ein Mal. Ich lege großen Wert auf eine gute, saubere Verarbeitung und verwende dabei hochwertige  und langlebige Materialien. Außerdem rüste ich meine Taschen mit Außenfächern aus, da ich es selbst sehr schätze, wenn ich Dinge schnell zur Hand habe.

Seit ich Teenager bin, nähe ich in meiner Freizeit. Manche machen Yoga - ich nähe. Dabei bin ich ganz "bei mir." Ich freue mich, wenn mir wieder eine schöne Tasche gelungen ist und bin dann hoch motiviert, immer weiter zu nähen. Man könnte es auch Sucht nennen ;) 
Leider ist meine freie Zeit knapp bemessen und so gibt es Phasen, wo ich überhaupt nicht zum Nähen komme.

In jungen Jahren nähte ich meine Kleidung selbst, später war es dann Kinderkleidung für meine mittlerweile erwachsenen Kids. Nun sind es eben Taschen aus Segeltuch....





Pinterest