09 10

Dienstag, 17. September 2013

Neues Segeltuchtaschen-Projekt aus Surfsegel

Für eine meiner nächsten Taschen werde ich ein schön knittriges, festes Surfsegel verwenden, das aus dem Bestand meines Mannes ist und das er nun endlich herausgerückt hat.

Es ist ein top-in-Ordnung Segel, fast neu, mit sehr wenigen Gebrauchsspuren. Eigentlich viel zu schade zum Zerschneiden! Da sich unsere Familie jedoch mehr auf´s Segeln "spezialisiert" hat, liegt es seither bei uns in der Garage. Bevor es zu gammeln beginnt und sowieso keiner meiner "Männer" mehr Verwendung dafür hat, ist es jetzt Meines! :-) Ich freue mich riesig, denn es ist ein sehr gutes Segel aus dem Hause Raudaschl.


Die Kombi - Materialien Gurtband, Edelstahl-Schäkel und blaues Leder habe ich schon mal herausgesucht. Das Segel habe ich bereits zerschnitten - no way back!

Pinterest