09 10

Dienstag, 30. März 2021

Viele neue Segeltuch-Taschen!

Die Pandemie hat für mich, bei allem Schrecklichen, auch etwas Gutes - ich habe mehr Zeit, meinem Hobby nachzugehen. So konnte ich viele neue Segeltuch-Taschen fertigen. 

Auch ziemlich shabby Segeltuch, (Tuch mit vielen Gebrauchsspuren), habe ich endlich verarbeitet. Viele Leute mögen es, wenn man deutliche Spuren des "vorherigen Lebens" der Tasche sehen kann. Mir gefällt das auch sehr - es ist jedoch Geschmackssache. 

Hier zeige ich Euch das Ergebnis. Viele weitere neu gemachte Taschen findet ihr rechts im Blog.


Shopper-Badetasche - Strandtasche "KAI":

Tasche aus gereinigtem Segeltuch mit deutlichen used-Spuren



Maße: Breite 56 cm/ Höhe 31 cm /Tiefe: 20 cm

Mit verstellbarem Schultergurt und Handgriffen

braunes Nummerntuch und passendes braunes Gurtband

Geräumig und variabel zu tragen

Shabby Messenger-Bag "TOM":

Mit verstellbarem Schultergurt

Im Innern eine Innentasche mit Reißverschluss

Mit Klettverschluss (variabel zu schließen)m


Mit Karabiner, der in eine Öse eingehängt wird



Hier nochmal die "KAI" mit einem Außenfach mit Klettverschluss



Pinterest